dreieck_gross3.png

GESUNDHEIT PHILOSOPHIE LEBEN | KOOPERATION

Das True2You Magazin ist ein einzigartiges und wegweisendes Bildungsmaterial für junge Menschen, Lehrer, Fachleute aus der Jugendarbeit und Eltern. Es bietet an gemeinsam zu lernen, zu wachsen, Beziehungen aufzubauen und miteinander zu kommunizieren.

Internationales Projekt, das in Spanisch und Englisch entwickelt wurde und mit Hilfe von GPL ins Deutsche übertragen... In seiner Grundform wurde es in Englisch erarbeitet und und bereits in x Sprachen übersetzt. In Zusammenarbeit mit GPL wird es zur Zeit auch für den deutschen Sprachraum erarbeitet/umgesetzt...

True2You bietet Mädchen und jungen Frauen und Jungen und jungen Männern, NICHT von Idealen, die sie anstreben müssen beherrscht zu werden, und NICHT von Glaubenssätzen bestimmt zu sein, die unsere alltäglichen Entscheidungen kontrollieren und die wir oft für selbstverständlich halten, weil wir sie normalisiert haben und das Leben auch nicht anders kennen.

Bildschirmfoto 2021-10-17 um 13.09.55.png
LOGO BUNT_.png
LOGO BUNT_.png

• Website

• Magazin 

• Supportgruppen

• Frag einen Experten

 Lehrmaterial

• Workshops

True2you-mockup-spanish.png

True2You bestärkt junge Menschen Solidarität untereinander aufzubauen und ihre eigenen Grenzen und die der anderen zu erkennen und so zu leben, dass sie eindeutig NEIN sagen können zu Missbrauch und Gewalt und ein klares JA zu körperlicher Integrität und sich selbst und den Körper wertzuschätzen und damit neue Maßstäbe im Umgang mit sich

selbst und mit anderen zu setzen.

Bildschirm-mit-True2you-Website.jpg
LOGO BUNT_.png

Seit Juli 2021 ist die Website online und steht in mitlerweile 6 Sprachen übersetzt, Jugendlichen, Eltern und Lehrern zur Verfügung.

  • Facebook
  • Instagram
LOGO BUNT_.png
Frag-einen-Experten.jpg
Berater-01.jpg
True2you-artikel02.jpg
LOGO BUNT_.png

In einer thematisch breiten Palette, finden hier nicht nur Jugendliche Orientierung, Fragen und Antworten.

LOGO BUNT_.png

Eine Fülle von bereits erprobtem Informations- Lehr- und Workshopmaterial steht Lehrern und Schülern zur Verfügung. Das Angebot wird - mit Unterstützung durch GPL - nach und nach ins Deutsche übersetzt und auf der Seite von True2You angeboten.

Ressourcen.jpg
Mockup_Resources-13.23.34.png

Angebot:

Jugendmagazin

Workshops

Trainingshandbücher

Ratgeber für Lehrer

Berichte

Flyer

Die GPL Initiative Living You@School wird ab 2022 zusammen mit der INDERA-Stiftung die Angebote aktiv in interessierten Schulen und Projekten anbieten. 

LYAS_Logo_sw.png

Geschichte des Ganzen beschreiben... 

das Autonomous Women’s Center (AWC)

in Beograd, Serbien

CESI – in Zagreb, Kroatien

NANE in Budapest, Ungarn und

Fundación INDERA in Barcelona, Spanien

 

Anfang 2021 wurde das Projekt umgesetzt und wiederum mit Mitteln aus dem EU-Projekt „ICanSayNo“ und Mitteln der GPL gefördert.