Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Gesundheit mal anders

Interview und offene Gesprächsrunde

  • 10 Euro
  • Online

Beschreibung

Gesundheit mal anders | Selbstbewusstsein | Austausch Es fehlt nicht an Informationen über Krankheit und Gesundheit, Fitness und Well-Being. Wir erhalten sie überall durch die Medien und können uns beraten lassen von Arzt, Apotheker, Heilpraktiker und Ernährungsberater etc. Hier möchten wir uns dem Thema einmal anders widmen. Wir werden sowohl die gelebte Erfahrung von heilkundig Tätigen einbeziehen als auch Betroffene, Angehörige, einfach Menschen wie Sie und ich zu Wort kommen lassen. Einmal anders: nicht nur Fachwissen und medizinische Ratschläge heranziehen, sondern das Erleben, die Erkenntnisse, die Einsichten und Lebensweise. Und den Menschen in seinem Alltag, in Gesundheit und Krankheit in den Vordergrund stellen. Gesundheit und Medizin als etwas Gelebtes und Lebendiges, das die subjektiven Aspekte und allgemeingültigen Prinzipien als etwas Gemeinsames versteht. Es geht um gefühlte Wahrnehmung, gesunden Menschenverstand, Beobachtung, Sensibilität und Alltagserfahrung. In Verbindung mit komplementär-medizinischem Wissen erlaubt uns dies ein umfassendes Verstehen und bietet Inspiration über die Mainstream-Informationen hinaus. Die Vielfalt der Themen, wechselnde Moderatoren, Gastsprecher und der interaktive Austausch mit den Teilnehmern garantieren, dass jeder Workshop Inspirationen und neue Erkenntnisse bereithält, die wertvoll sind für die eigene Lebensweise und Gesundheit. TERMINE 2022 ​ 15. März 2022 Was bedeutet ‘Gesundheit mal anders‘? ​19. April 2022 Das Leben verdauen ​24. Mai 2022 Ein Leben mit Lipödem Eine typische Frauenkrankheit? 21. Juni 2022 Das Thema wird noch bekannt gegeben ​

Kontaktangaben

+49 221 8016548

info@gesundheit-philosophie-leben.de

Mozartstraße 11, 50674 Köln, Deutschland